Finischer Unterbodenschutz beim Cali

Hab heute wieder im netz nach nem cali geschaut. weil such nen übergangsauto, woran ich später nach meinem kadett ein wenig basteln will/ kann.
    so hab auch ein paar schöne gefunden. bloß lese da häufiger finnische karosse & unterbodenschutz.
    hab jetzt kp wo der cali gebaut wurde deswegen könnte ich mir vorstellen, das der in finnland gebaut wurde. deshalb finische karosserie.
    so bloß was wolln die mit unterbodenschutz? mein das dürfte doch egal sein wo nen auto gebaut wird. das hat doch nix mitm unterbodenschutz zutun,oder?
    kann mir da vll wer von euch ne antwort drauf geben?

Habe dazu mal einen passenden Link, dort kennt man Sich bestens aus mit dem Cali und seinen Mythen ;)

Finnenherstellung (Calibra) ein Mythos? Hoffe Du kannst den Artikel lesen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Was totaler Schwachsinn ist. Das ist ein dummes Gerücht und mehr auch nicht.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Was an dem Mythos war ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
    Hab den zeiten Calli, weil ich bei meinem Ersten nicht gegen den Rost ankam, mein neuer ist aus finnischer Produktion
    und ich bin begeistert was den Rost betrifft , der ist nämlich nicht da .
    Ob das nun daran liegt das er in Finnland gebaut wurde weiß
    ich nicht !

Der die Gänge schraubt !!!!

So nochmal für alle die zu Faul sind den Link anzuklicken und etwas zu Lesen.

Die Quelle für diese Info ist http://www.calibra-team.de

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!