Hallo Gemeinde,
Hab ne frage bezüglich der Lenkung und zwar war ich weg zur Achsvermessung und die konnten das nicht einstellen da die Einstellschraube fest war, hab mir jetzt zur sicherheit neue Spurstangenköpfe gehohlt und die kompletten Spurstangen ausgebaut und alles gangbar gemacht, jetzt habe ich folgendes festgestellt: Auf der Seite von der Spurstange (die ans Lenkgetriebe geht) waren original 4 bis 5 gewindegänge sichtbar. Aber: man kann nach innen max. ne halbe umdrehung drehen dann stößt die einstellschraube an!
Wie sollte ich das jetzt zusammenbauen, es muss ja genügend luft in beiden richtungen sein, sonst kann der ja bei der vermessung (Falls nötig) in der einen richung nicht weiter drehen?
Achso auf der seite vom Spurstangenkopf waren 3 gänge sichtbar, aber da kann auch nichts anstoßen da is massig luft.
Is schwer zu beschreiben aber ich hoffe ihr versteht meine Problematik
Grundeinstellung Lenkung?
-
-
-
-
-
#3 Ja auf der Seite ist alles okay, ich meine bei der Einstellschraube, hier auf dem Bild wo der Pfeil ist, standen original 4 bis 5 Gewindegänge raus, man kann aber nur rausdrehen, rein max. 1 umdrehung und das is doch zu wenig, angenommen es müsste in diese richting verstellt werden?
Im Tis steht nur " Gleiche Einschraubtiefe wie spurstangenkopf"mfg
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!