Beiträge von Kadett_Fahrer

    Moin, wollte das thema nochmal ausgraben :)
    Also ich habe letztes mal als ich am Ring war mal ne Zeit gemessen, von ausgang der Pylonen bis zu der Audi R8 V10 Werbung die auf der letzten geraden über der Strecke ist, habe ich 10min 2sek gefahren.
    Fahrzeug war mein Astra F Gsi 16V mit ca. 170PS


    Gruß Tobi

    @ laut,schnell,silber: Wie streng ist die Technische Abnahme? Ich fahre z.B. auf der Strecke einen anderen Radsatz als auf der Straße und dieser ist nicht im Schein eingetragen, gibts da probleme? Ansonsten ist das Auto technisch in ordnung, Fahrwerk und Gurte sind auch eingetragen.
    Bei den Helmen lese ich oft ECE Zugelassen, sind diese dann zulässig?

    Das mit der GLP höhrt sich gut an, vll. könnten wir uns ja einen gemeinsamen Termin raussuchen und uns dann dort treffen?


    Hier sind die Termine für GLP:


    1. 21.04.2012 (Sa)
    2. 05.05.2012 (Sa)
    3. 16.06.2012 (Sa)
    4. 14.07.2012 (Sa)
    5. 28.07.2012 (Sa)
    6. 18.08.2012 (Sa)
    7. 15.09.2012 (Sa)


    Aber wo bekommt man DMSB genehmigte Helme?


    Gruß Tobias :brumm:

    Hallo Vince,
    Bis vor zwei Jahren bin ich auch noch mit meinem Kadett E auf der Nordschleife gefahren, hat riesen Spass gemacht.
    Videos habe ich davon leider keine aber ich kann dir sagen das es auf den Videos nicht annähernd so rüberkommt wie wenn du selber fährst ;)


    2011 war ich mit meinem Astra F Gsi 16V dort und werde auch dieses Jahr wieder mal dort sein auch wenn sie die Preise angehoben haben :(
    Was ich gerne wissen würde ist welche Rundenzeiten von anderen ausm Forum so gefahren wurden, ich habe leider noch keine gemessen werde ich aber dieses Jahr mal machen :brumm:


    Hier ist ein Video von der Nordschleife aber von nem Astra Gsi gefahren:


    http://www.youtube.com/watch?v=YCgZb3Hng_E

    Danke für die Hilfe, habe heute das Problem gefunden, wollte den Temp. Fühler prüfen und als ich den Stecker abgezogen hatte, hatte ich diesen auch schon in der Hand da die Kabel abgegammelt waren, hab nen neuen dran gelötet und jetzt läuft er wieder normal :brumm:


    Gruß Tobi ;)

    Hallo Gemeinde,
    seit kurzem habe ich ein problem mit meinem C20XE in meinem Astra Gsi Bj. 94, es ist aber trotz dem Baujahr ein 2.5er Motronik eingebaut da der vorbesitzer mal nen Motorschaden hatte.
    Also der Astra hat Saison Zulassung und steht eig. im Winter nur rum, musste ihn aber die Tage mal wegfahren da ich an die Bühne musste, er sprag zwar gleich an aber lief ganz unruhig denke mal nur auf 3 Zylindern, drehte nur ganz langsam und unrund hoch und als er etwas warm wurde ging er aus und sprag erst als er kalt war wieder an und dann passierte wieder das selbe.


    Also die Kerzen sind Neu, Zündkabel und Verteilerstock wurden vor ca. 2 jahren erneuert.


    Hat jemand eine idee was das sein könnte?


    Achso und ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch :)

    Hallo Leute, bin gerade an meinem Kadett am rost entfernen usw. hatte mir jetzt die Querlenkeraufnahmen von unten angeschaut, also bei der Beifahrerseite sieht alles Ok aus, aber auf der Fahrerseite hab ich einen Rostansatz gesehen ist aber nicht so groß, ca. wie ein 1cent stück nachdem ich das abgeklopft hatte hab ich ein ganz kleines Loch da drinnen, wollte das einfach blank machen und zu Schweißen.


    Jetzt meine Frage, habe den Teppich raus und da drunter habe ich keinen Rost aber um die Querlenkeraufnahme von innen zu sehen müsste ich das Bodenblech im vorderen Bereich auftrennen ist das richtig bzw. macht das Sinn? Oder meint ihr wenn ich das von unten Zu schweiße reicht das aus, ist wirklich minimal?


    mfg Tobi :)