Papa- Mobil von Opel

  • #21

    Das neu Avatar von XMaster sieht aus als hätte die Katze auch nicht gewußt wo sie den Frosch verstecken soll :D


    Dat Mädel ist ja erst 21 Jahre und so wie der Text klingt ist sie damit schon ein paar Kilometer mit gefahren. Da wird sie wohl ein paar mal kräftig in die Hände gespuckt haben.


    Stell Dir mal vor Du fährst da nichst ahnend hinter dem her und setzt dann mal "kurz" zum überholen an.
    Ob die ne Strichliste auf dem Amma führt mit Leuten die wieder hinter ihr eingescherrt haben :tongue:

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #23

    HöHö...ich kenn die Frau. Und auch den dazugehörigen Freund. Sie ist die Vorbesitzerin meines Cabrios. Ihr Bruder und Ihr Vater ham den Umbau gemacht soweit ich weiß. Ihr Vater hat nen schicken Admiral. Aus dem Kombi aus dem die das Stück zum stretchen geschnitten haben, hatten se nen kurzen Kombi gemacht.


    Oben ohne find ich geil

  • #24

    hehe wie geil ist der kleine kombi denn?!?! die haubenkonstruktion finde ich mal absolut geil! nur die fehlenden blinker passen meines erachtens nach keinem kadett....sieht dann so aus als hätt der eine von den klitschkos auf die fresse bekommen:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #25

    Dat is echt genial!
    Mit den Blinkern muß ich Dir zustimmen.
    Denke die haben das bestimmt aus konstruktions Gründen so gemacht. Hätten die Blinker ihren alten Platz behalten, wäre es für die ne wackelige Angelegenheit geworden. Die liegen ja auch mit an den Kotflügeln an.
    Brummi haste auch noch Bilder mit Haube unten?
    Seitenprofil wäre auch sehr schön mal zu sehen.
    Die Idee muß man erst mal haben!
    Sogar die Dachreling ist mit gekürzt worden...
    Nur das breite Seitenblech zwischen den Fenstern hätte ich irgendwie anders gelöst.
    Entweder hinten ne längere Scheibe oder ne kurze Scheibe dazwischen, oder so

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #26

    ja es gibt schon hammer umbauten. aber man muss echt erst mal die ideen haben & dann auch den mut ham und sagen ich fange damit an.

  • #27

    Ich werd mal nachfragen, ob Sie mir paar Bilder von den beiden Wägen mailt. ;)

    Oben ohne find ich geil

  • #28


    oder garkeine scheibe....quasi nen kleiner combo! das wäre auch geil!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #30

    Als ich den kleinen Kombi es letzte mal gesehen hab...so vor ca 3 Jahren, ja, war ne durchgehende Ladefläche. Allerdings voll mit Gfk-Ausbau.

    Oben ohne find ich geil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!