Dies Jahr kein Treffen

nabend in die runde.
    habe gestern einmal alleine, zweimal mit meiner freundin, und heute nocheinmal die flash durchgeschaut.
    habe da aber nicht das treffen gefunden was seit ein paar jahren in vechta stattfindet gefunden.
    wollte da dies jahr eig wieder hin :(
    das dumme ist mir fällt auch nicht mehr der name ein, vondem club, der das veranstaltet hat. weil das war kein club aus vechta. da wir hier ja keinen mehr haben...
    deswegen wollte ich mich mal an euch wenden ob mir hier vll wer weiterhelfen kann.
    das treffen fand letztes jahr meine ich im august statt. naja sie stadt heißt vechta und das treffen war auf ner grünfläche neben dem stoppelmarkt.
    mfg

Moin,

ich komme aus VEC und ein ehemaliger Arbeitskolege wohnt neben dem Platz wo das treffen immer statt fand.

Er sagte mir das er für dieses Jahr noch nichts gehört habe............. scheint wohl auszufallen aber 100% sicher bin ich mir da nicht.

jo, wie viele gute kleine bis mittelgroße treffen dieses jahr einfach ersatzlos gestrichen werden... :(
    schade...aber in zeiten der 'krise' (ich kanns bald nich mehr hören... X() aber ein bissi nachvollziehbar...
    meint ein nachdenklicher
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

sagen wir so ich komme aus deiner ecke. komme aus vechta. das leigt inner nähe von cloppenburg. von mir nach oldenburg city sind das gute 30-40 mins

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!