Mal ne kurze U-Licht frage

  • #11

    Ein Bekannter von mir hat nur an den Seiten blaue Neonröhren,die hat er die eingetragen,als Wegbeleuchtung.Das ist kein Scherz, die sind über die Türkontakte geschaltet und der hat dem Prüfer klar gemacht,dass er an ner dunklen Straße wohnt und schon öfters in Fützen getreten ist.Dann hat der Prüfer die als Wegbeleuchtung eingetragen,mit der Auflage dass sie nur leuchten,wenn eine Tür offen ist.


    Ich selbst hab Strobs und LED Röhren drunter. Dann noch Strobs unter den Sitzen,im Fußraum und Kofferraum Neons mit Soundcontrol,Türgriffe und Boxen vorne mit blauen LEDs ausgeleuchtet und ja,ich bin ein Proll 8)
    Ne quatsch,ich hatte langeweile und wollte auf dem Calli-Treffen am Ring auch was fürs Auge haben ;) Die ganzen Sachen hab ich für weniger als 50€ bekommen,da konnte ich nicht widerstehen.


    Generell ist es nicht erlaubt UBB drunter zu haben,auch nicht wenn vorne weiß und hinten rot.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #13

    naja, hässlich is geschmackssache, hängt meiner meinug nach vom auto ab, unter nen cali kannste das shon mahcen, aber unter nen d oder asci würde ich keine machen!


    aber das mit der wegbeleuchtung is nich dein ernst! wie blöd muss man sein, kann nur der tüv sein!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #14

    Das ist alles Geschmackssache.Ich finds irgendwie cool.Andere Leute lackieren ihr Auto schwarz,verdunkeln die Scheiben Scheinwerfer und Rückleuchten und klemmen die Nummernschildbeleuchtung ab,damit man sie nachts nicht erkennt.
    Ich hatte mir von den LEDs auch mehr versprochen. Die Strobs sind ganz lustig,weil die sogesehen ums Auto rum laufen.


    Das mit der Wegbeleuchtung ist mein voller ersnt.Der hat das eingetragen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #15

    hammerhart! sowas eingetragen!


    naja, hängt vom auto ab, unter nen altes auto würde ich keinerlei licht basteln! genau wie nsw usw. lass ich bei meinem d alles weg, verschandelt doch nur die optik! =)


    nen kumpel hat led's unter seinem stilo, die kommen ganz gut, amchen ordentlich licht! das pulseneon is auch ne schöne geschichte, bei manchen autos passt es einfach!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!