Cabrio Verdeck

Hi
    hab bei meinem Cab das Verdeck gewechselt. Komplettes altes Verdeck inkl Gestänge runter und neues gebrauchtes drauf. Gibts da verschiedene Größen von dem Dach? Wenns vorne paßt, isses hinten zu kurz (also die Außenhaut). Wenn die Abstände von den Fensteroberkanten zu den Dichtungen die am Verdeckgestänge sind passen, hab ich ne doch recht große Welle bei der Schraube für die Außenhaut (seitlich, da wo bei nem CC die C-Säule auf die Karosse trifft). Hab das jetzt alles so einigermaßen hinbekommen, nur wenn ich das Dach jetzt zumach und vorne verriegel, ziehts mir diese komische Wulst hinten beim Kofferraumdeckel aus dieser Nut raus. Was kann ich da noch machen? Oder gabs echt unterschiedliche Größen vom Verdeck....kann ich mir ja net vorstell eigentlich...Oder ist nur das Spannseil nicht stark genug gespannt? Habs so fest gemacht, das man doch schon nen wiederstand beim Mutterdrehen merkt.
    Bitte um Hilfe, will wieder Cabrio fahren....

Brummi

Oben ohne find ich geil

Hy,

nein es gab keine verschiedenen grüßen
    ausser halt die unterschiede die jedes fahrzeug halt hat.

Wie weit man ein Spannseil spannt ist immer so ne sache
    bevor es abreißt sollte man natürlich aufhören

Aber dein Seil ist definitiv zu wenig gespannt wenn es hinten das verdeck wieder rauszieht

du musst nur drauf achten das die Verdeckwulst unter die rundung kommt!
    am besten mit einem keil nachhelfen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!