Servus,

da ich ja von unserem lieben "******" felgen zugeschickt bekommen habe die nicht auf meinem Kadett passen (obwohl sie nach aussage von ihm passen) wollte ich mal fragen ob es eine adapterplatte gibt die mir meinen lochkreis von 4x100 auf 4x108 verändert?

Ich sag euch dieser "******" ist echt scheiße gegenüber forumsmitglieder

mfg

Edit by Fox: Sorry, aber nich so, kein Terror im Board.

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

hmpf, mir möcht er ne stosse verkaufen, ohne abe und eintragungsfrei...
    find ich echt net die feine englische art...

tip: geh nachm opel-händler und schilder ihm dein problem, inner werkstatt wird er ewt. das richtige haben ;)

Servus,

mmmhhhh meinst du die von ner opelwerkstatt haben soviel im kopf? :P

also ich rate dir nur davon ab von ihm irgendwas zu kaufen

sag mal has du ne adresse oder ne telnr. von ihm?

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

nope, da kann ich dir leider nich helfen...

najo opelwerkstatt, ich glaub scho dass die dir da was sagen können ;p
    geben tuts die dinger bestimmt..^^

atu und co. kannste in der richtung sowieso vergessen..

ansonsten frag mal ne andere bastler/tuning-werkstatt die sind vielleicht net auf opel spezialisiert, helfen aber in der regel gerne für relativ kleines geld..

Ich habe mich mal bei R&H informiert. Als info bekam ich folgendes.
    Es ist nicht möglich bei so einem minimalen Unterschied einen Adapter zu verbauen, da man mit einer Bohrung nie Übereinstimmen würde.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Tequila Slammer

@ Tequila
    Kann es sein das du für 4x100 auf 5xirgendwas gefragt hast? Weil da kann es Probleme geben, aber von 4x100 auf 4x108 sollte kein Problem sein. Und ich bin auch der Meinung das ich schon welche gesehen habe.

*edit*
    Schau mal auf der Seite die D-d(r)iver gesagt hat im Katalog ab Seite 59. Ab da sind Lochkreisadapter 4x100. Nur weis ich im Moment net den Nabendurchmesser vom Kadett. Aber den kann dir bestimmt hier nochmal jemand sagen.

Einmal editiert, zuletzt von eKadetti ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!