kontollampe

Gute Frage obs dann weiterleuchtet. Muß ich nachher mal testen.

Aber erstmal danke für die Hilfe, ist ja echt spitze !

Nen Kumpel der so nen Sensor hat habe ich leider nicht. Ich schau erstmal obs vielleicht echt am Kabel liegt. Wenn ich da nix find kommt nen neuer Sensor rein.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Ich hatte grad mal nen Rad runtergenommen.

Wie ich es schon vermutet hatte, die Verschleißanzeige kann nicht funktionieren wenn falsche Bemsbeläge verbaut sind OHNE Aufnahme eben für die Sensoren ... Natürlich wurden die Kabel von den Sensoren einfach abgeschnitten... Ist ja auch einfacher als richtige Beläge verbauen und neue Verschleißanzeiger gleich mit.

Mein "kleines" Ölproblem habe ich nebenbei auch entdeckt. Anstatt ne neue Ölwannendichtung zu verbauen wenn sie undicht ist, ist es wohl "besser" Dichtmittel um die Ölwanne zu schmieren wie bescheuert. Das das nicht hält dürfte jedem klar sein. Ausser den Vorbesitzern. Langsam aber sicher krich ich echt ne satte Wut. Wo es nur geht haben die rumgepfuscht ohne Ende.
    :stance: :stance: :stance:

Aber egal ... die Beläge tausch ich jetzt auch nicht wegen den Sensoren nochmal. Wie gesagt, die sind ja wie neu. Beim nächsten Wechsel kommen dann wieder die richtigen rein mit Sensoren.

Bleibt noch das Problem mit der Flüssigkeit. Aber da komm ich auch noch hinter was da los iss.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von The_Busdriver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!