schrauberhallen.......
-
-
-
-
-
#93 tja jens, ich hab 2 WE´s im monat, die ich in der halle verbringe, jetz rate mal was ich da mache???? SCHRAUBEN SCHWEISSEN SCHLEIFEN!
ordnung wird nur soviel wie grad nötig gehalten, außerdem darfst nicht vergessen, ich schraub da nicht an nem fertigen auto teile ab und an, sondern ich bau ne karosse auf, und da wird immer wieder in ettappen sandgestrahlt (freistrahlen), vom schleifstauf der flex will ich garnich reden .... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#100 Tjaaaa bei mir hat sich etz auch noch so einiges getan... bin nun in ner schraubergemeinschaft wo ich ab und an mal legger am basteln bin (im moment mach ich mir ne vespa) die mist auch ma so loggere 100 qm und hat noch nen ersten stock wo das teilelager ist. rein schraubertechnisch ist alles da was man braucht incl grube ... und die hebebühne ist schon besorgt
und zuhause hab ich etz dank umzug ne garage auf dem hof und ne legger werkstatt nebendran. kann ich also auch zuhause schräubern bis die schwarte kracht.
jo bilder werd ich ma noch machen
der green
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!