schrauberhallen.......
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#107 Hier die letzten Bilder meiner alten Halle (ganz unten das letzte), ist schon nichts mehr an Werkzeug usw zu sehen.
Habe nun was neues bezogen, anstatt 1900 euro im Jahr zahle ich nun nur noch 850 euro, das war mir der Umzug wert.
Bilder von der neuen Unterkunft kommen nochedit: wieder eine änderung, der Vermieter hatte angst vor ölflecken auf seinem boden, wenn ich sowas schon gleich am anfang höre... ne nun wird mein Lager umgebaut, im März kommt komplett neuer betonboden rein, dann ist alles auf einer ebene. Leider müssen die säulen stehen bleiben, aber egal.
Hier mal bilder wies nun noch aussiehht - ein lager halt.
so viele bilder ... naja egal
Gruss Daniel
edit: neue Bilder sind auf meiner Page online
-
#108 ZitatOriginal von Ricoz
na da will ich auch mal (nicht rummotzen wegen der Ordnung) die Unordnung hat System
Das ganze sind 3 Garagen zwei zusammenhängende und einen mit durchgang (Teilelager)Na da steckt ja gleich zwei mal die Konkurenz drin. erst der Audi, und dann auch noch ne Kawa, na dass geht nun aber wirklich nicht!!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!