schrauberhallen.......

In meiner Müllhalle sind jetzt alle raus geflogen, hab mir neue Leute rein geholt, heute ging schon eine Pritsche Schrott weg und etliche Kubik sind verbrant worden, morgen geht es weiter, dann kann man auch mal wieder Leute da hin holen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hallo Liebe Leutz,

ich suche leider noch immer eine Halle im Raum
    Dortmund am besten mit zwei anderen Opelschraubern.
    Ich habe zur zeit nur ne Doppelgarage und die ist mir eine wenig zu klein
    geworden, da ich jetzt so langsam mal den Kaddi fertig machen will.

Vieleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen!?

SOS, Brauch schnell ne Halle zum schrauben, schlachten und Neuaufbau mit Bühne, Toilette und allem was so dazu gehört.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir da helfen könntet!!!!!!!

Lieben Gruß an alle,

Breiti :D

Sowas kenne ich, es reicht wenn einer keine Ordnung hält und schon sieht alles aus wie Sau, haben so eine Aktion im Herbst auch durchgemacht.

Ich hab bei mir jetzt auch mal widder alles eingeräumt und bissl neues Werkzeug angeschafft.
    Ne frische Kiste Bier dazu, und jetzt kann da widder sachlich gearbeitet werden. >>>Wenn da nicht noch das Studium wär X(

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

So, jetzt ist alles entmüllt, muß nur noch entsorgt werden, dann wird die ganze Halle von uns erst mal komplett auslackiert und dann gibts auch endlich mal gute Fotos :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich schraub immer bei nem Kumpel!Der hat ne Hütte (fester Boden^^) mit Hebebühne, Kompressor, passen ca. 3 Autos rein.
    Ersatzteillager, was leider nicht mir ghört :P
    Das Lager ist riesig, da mein Kumpel/mein Kumpel sein Vater und mein Kumpel sein Bruder alle Rallye fahren.
    Das Ersatzteillager besteht aus 2 alten Riesengroßen Sauställe, die sind ich weiß nicht jeweils ca. 50m lang und ca. 6m breit und da liegen nur Opelteile rum, hauptsächlich Kadett E Teile, da er damit Rallye fährt. Draußen im Freien stehen dann au noch 2 GSI usw.
    Bilder von der Halle hab i leider ned, aber vom Rallyeauto :P

Hab jetzt doch no eins gefunden, wo man von der Hütte 1 Drittel sieht
    PS: Ausnahmsweise steht da ein anderes Fabrikat drin :D

Hier mal meine zweite heimat. Is zwar noch nix besonderes aber glaub besser wie bei wind und wetter im Freihen.
    Ofen, Kühlschrank so wie strom und wasser is vorhanden miete schlägt mit gerade mal 50Euro im monat zu buche.
    Wird jetzt dann im sommer ausgebaut sobald mal kein auto darin steht.
    Hab sogar ne behälfs Hebebüne und motorkran in einem. Is auf denn Bildern in der farbe Grün zu erkennen :D

Ja, wollten wir als winterauto mal probieren!! Ist aber Pappe, und mit dem moped-motor kommt man ja garnicht weg!!! Da haben wir es gelassen und das Ding für en 50 verkauft!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!