schrauberhallen.......

Ja dann will ich auch mal, hier mal die eine hälfte von unserer Schmiede.

Mein bester Freund in der Schmiede, der wird sehr oft gebraucht :D

ne lackierpistole in den schraubstock einspannen :shock: :shock: :shock: :shock:

sowas is nich gut! :stance:

auaua ... meine augen tränen :D

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

wassa aus den augen wisch....

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!

wenn ich hier die ganzen schrauberhallen sehe dann fangen meine augen auch an zu tränen
    irgendwie bin ich grade eiferzüchtig

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

brauchste nich neidisch sein... wer sowas hat der muss auch aufräumen und immerzu werkzeug kaufen und und und ^^

aber ma spaß beiseite.. man muss glück haben etwas passendes zu finden... ich hatte weniger glück ^^

und dann sammelt man ja über jahre hinweg das werkeug zusammen oder kauft sich hier und da mal ne maschine wenn man feststellt das man sie braucht.

greetz green =)

so, dann will ich auch einmal...
    zuerst mein lager was platzmässig noch ziemlich überdimensioniert ist... aber das bring ich noch voll :D

dann noch ein, zwei fotos von der "cabi-garage", die ich allerdings erst seit etwa 2 monaten haben, wesshalb sie noch nicht perfekt eingerichtet ist...
    aber immerhin beheizt, mit strom,licht, fliessend kalt/warm wasser!

dann habe ich noch einen aussenparkplatz für den 16v und eine ecke in der geschäftsgarage des vaters, wo der grösste teil meiner räder stehen.
    das muss dann aber auch schon reichen! sobald ich etwas grösseres machen will als gerade zündkerzen wechseln oder so muss ich ins geschäft!

Nach dem ich dann ja jetzt aus meinem Haus ausgezogen bin,
    habe ich natürlich auch jetzt eine neue "Halle". Eine erhebliche
    Verkleinerung im Gegensatz zu vorher, aber auch hier kann
    man schrauben:

Das letzte Bild dient zur Motivation :)
    Einfach drauf klicken, dann kommt ein größers Bild.

Bye André

ihr könnt doch alle zufriedensein das ihr einen platz zum schrauben habt meiner einer muß in einer kleinen garage ( wo wenn das auto schief drin steht ) absolut KEIN platz ist das heist bei wind und wetter draußen und teile lager ist der keller von 6 quadratmeter das heist alles bis zur decke und das teil was man brauch liegt immer unten :stance:

man kommt auch langsam ans ziel

kadett e freak.... das kenn ich irgendwo her kleine garage bei Opa alter Flaschen zug.... und ca 6m2 platzt zum lagern für alte Corsa B Teile und Kadett Teile :(
    Da stapelt sich alles werd demnächst ma fotos von der Garage Posten.... und den Mega Flaschenzug......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!