So irgendwie stehe ich voll auf dem Schlauch, habe derzeit meiner bekannten ihr Cabrio leihweise weil mein Wagen in der Werkstatt ist. Nun nervt mich dieses doofe Radio was nur Kasette hat.
Habe noch ein auch schon etwas älteres mp3 radio von Blaupunkt rumliegen.
Dieses wollte ich reinbauen und dann eben CD hören.
Nun das Original Radio ist auch ein Blaupunkt also passen die Stecker schonmal. Mein Radio hat zusätzlich wie eben alle neuen Blaupunkt diesen 3 geteilten Stecker ganz oben das hat das alte nicht, das hatte nur diese 3 größeren DIN Stecker.
War der Meinung anschließen geht, weit gefehlt da geht nix. Nun weiß ich nicht mehr genau muss ich die obere Steckerleiste auch noch belegen oder reicht der eine große DIN Stecker aus? Hab jetzt leider kein Bild da.

neueres Radio anschließen
-
-
-
-
-
#3 Beim Blaupunkt hast du im Prinzip 3 Steckreihen.
2x den Din-Stecker
und 1x den dreifachen Mini-Din
wenn du nichts weiter willst, als nur Radio auf den Serien-Lautsprechern zu hören, einfach den DIN-Stecker wie vorhanden anschliessen und fertig.Der dreifache Mini-Din is für Endstufen-Anschluss oder Telefon oder Wechsler usw.
Mehr ist da nicht dran.
-
-
-
#5 Geb hier einfach mal die Modellbezeichnung ein: http://servicedokumente.blaupunkt.de/
In der Anleitung sollte die BElegung ja stehen.
-
#6 Ganz normale Belegung, nur muss 15 mit 30 vertauscht werden.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!