Hm M3 Spiegel mit Blinker - ja oder nein?

Hola mal ne kurze Publikumsfrage:

Sehen M3 Spiegel mit Blinker an nem Kadett gut aus oder net ....

Würd gerne mal n photo sehen ;)

Moin.

Also die M-Spiegel gefallen mir nicht so besonders und mit Blinkern find ich die noch viel häßlicher. Blinker im Spiegel gefallen mir generell nicht, auch nicht bei nem Benz.

:nein:

Ob die gut aussehen oder nicht musst du allein für dich persönlich entscheiden. Einer findet sie gut, ein anderer hässlich.
    Ich finde die M3 Spiegel eigentlich nicht schlecht, aber nur ohne Blinker. Dranbauen würd ich sie mir trotzdem nicht, weil die schon fast weiter verbreitet sind, als die originalen Kadett Spiegel.

Wenn schon unbedingt M3 Spiegel dann ohne Blinker. Aber mittleweile fährt die ja wirklich jeder und da würde ich mir 3 mal überlegen ob ich die wirklich fahren will ;)
    Ich hab meine deswegen verkauft und wieder die original Spiegel montiert ;)

Also ich habe die M3 Spiegel mit Blinker bei mir dran, hatte vor einiger Zeit 100 Euro bei Ebay für bezahlt.

Ich finde die geil, und die würde ich mir auch jeder Zeit wieder kaufen.

Wie es aussieht bei mir sieht man auf dem Foto.

sehr geil danke das wollt ich sehen ;) und mit blinker hat die ja net jeder ;) :anbet:

hab auch M ohne blinker.

natürlich sind die mittlerweile weiter verbreitet als original spiegel, aber sie sehen meiner meinung nach einfach besser aus, von daher is mir egal dass sie jeder hat. sind halt aus dem grund net grad der bringer, aber das is mir wurscht.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Ich kauf mir deswegen erst garkeine. Ich hab da schon den ein oder anderen Plan was Spiegel angeht :D wird aber noch nicht verraten...

Greetz Cossie

Sind die eigentlich legal? Sprich "e-Zeichen"?

Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!