Erik's Kadett

  • #1

    Hallo wollte euch mal meinen Kadett 2.0 16V zeigen.


    Habe einige Sachen gemacht
    -Radlauf hinten Rechts neu gemacht
    -Himmel innen neu bezogen in Weißen Leder
    -Schwarze Scheinwerfer
    -Schwarze Rückluchten
    -Jetzt kommt noch ein Kat rein und Euro 2 Norm
    -Antriebswelle bin noch am Suchen dann kommt da auch eine neue rein





    Einmal editiert, zuletzt von Erik ()

  • #2

    ein sehr schöner kadett.


    der spoiler hinten gefällt mir gut.


    viel spass noch weiterhin mit ihm.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #4

    Du bewirbst die Innenausstattung so sehr. Hättest du ein .jpg dazu? Dem Himmel eben... Der Gesunde Blick gefällt mir besonders gut :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8

    Hallo,


    sind die Felgen von Keskin? KT 3 Solar oder so?


    Hast du ein Foto seitlich vom Auto das man die Felgen besser sieht?


    Danke und FG;
    Simon




    mfG,
    GSI-Driver

  • #9

    Und warum zitierst du für diese Frage den kompletten Eröffnungspost?


    Willst du damit die übersichtlichkeit absichtlich ruinieren oder ist das nur Unwissenheit?

    Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

  • #10

    Der steht bei Mobile drin für 2200 €.Was willst du uns jetzt mit den Bildern sagen,Lockvogelangebot oder baust du ihn neu auf.Aber dann würde er nicht zum Verkauf stehen oder.Motorraum und Innerraumpics wären mal interressant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!