Auf die Dauer – Kadett POWER!

  • #11


    Der ist doch schon nicht mehr original : Auspuff, Einarmwischer, Rückleuchten und Alu-Tankdeckel ;) und wohl Fahrwerk.


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #12

    nee, ganz original ist er nicht mehr. das stimmt. ich meinte mit original eher das es n original gsi 16v champion ist ;)
    mir ging es um die karosse, das die i.o. ist und das der motor top ist, bzw. die laufleistung original ist (scheckheft gepflegt und man sieht es dem auto auch an, dass das alles so seine richtigkeit hat).
    n bissi tuning hat er - wurde aber alles ordentlich gemacht. fw, rückleuchten und sportauspuff hätte er eh´bekommen.

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #13

    HI


    schaut ja nicht schlecht aus der kleine... hoffe das du viel freude damit hast


    wenn der wirklich so gut ist würd ich den jetzt erstmal richtig gut versiegeln und nicht an der versiegelung sparen ;)


    wünsch dir viel spass damit


    LG
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #16





    Weil die Schwellerverkleidung fehlt !!!

  • #18


    nee, die sind nur ab - und da ist dick unterbodenschutz dran. sieht natürlich net so prall aus, er wird demnächst erst mal ne schönheitskur bekommen, sprich: hohlraumversiegelung, zum lackaufbereiter und evtl. die schweller neu lacken.
    aber es sind alles noch die ersten bleche. auch von den radläufen.

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!