hochglanz
-
-
-
-
-
#3 Ahh endlich bilder
Wie im anderen Thread schon gesagt ist der wagen ganz schick bis auf die paar sachen
_ Innnenraum teile fehlen
_ Leder der sitze kaputt beifahrerseite
_ der leere KatAber sag mal was hat der Kadett im hintergrund unter der haube bzw an extras ???
Gonzales ej ich hab auch keine und intressierte auch bisher niemand
-
-
-
-
#6 jaa das stimmt hat ja gefäält .. aber bist du sicher das das meiner war ich konnte es selber zwar nicht glauben aber hier fährt so ein ähnlicher rumm wo ich schon die krissen bekomme der hat runde radläufe und kein bösenblick .. meiner war bis jetzt nur mit kurzkenzeichen auf der strasse kann sein das du denn auf der b8 gesehen hast.. und nochmal zu deiner frage der kadett im hintergrund hatte nix mehr habe denn motor rausgehollt.. denn habe ich bei euch in duisburg platt gefahren ... aber war ein c20 xe
-
-
-
#8 In der Farbe (oder ganz ganz ganz ähnliche Farbe) fährt hier bei mir um de Eck in Mülheim/Ruhr ein Mädel einen GSi 16V ...der sieht auch aus wie geleckt... zumindest was man von oben so sehen kann.
...zu fehlendem Kat und fehlenden Rückstrahlern und sonstigen "ich scheiss auf" Teilen sag ich nu mal nix
muß jeder selber wissen.
Sonst sieht dein Kaddy ja ganz nett aus... ich mag nur diese DTM-Rohre nicht... aber das ist halt Geschmacksache.Gruß Music.
-
-
-
#10 nee ist nicht die gleiche farbe aber fast gleich der hat opc blau .. aber das mäderl kann schon sein das ist der wagen von dem freund .. habe beide autos mal neben einander gestellt und war doch schon ein unterschied wie tag und nacht.... nächste woche oder melde ich ihn ganz an war gestern beim tüv .. alles ok gewesen können ja mal uns treffen wenn ihr hier um die ecke seit meine msn addy baris_baydas@hotmail.de
und ganz ehrlich mir gefäält der dtm pott auch nicht nur habe zurzeit kein anderen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!