Mein Auto in der Opel Club & Trend!

So, wie ich euch ja schon vor ca. 4 Monaten "angedroht" habe, bin ich jetzt in der aktuellen Ausgabe der Opel Club & Trend zu bewundern.

Den Tread zum Fotoshooting findet ihr hier.

Mein Fotoshooting für die Opel Club & Trend.

Ich finde die Bilder und der Text sind super geworden, da muß ich den Patrick ein Lob aussprechen. Da habe ich schon Schlimmere Sachen von ihn gehört, da er ja schon viele Kumpels von mir vor der Linse hatte, und sich dort meist im Text "falsch ausgedrückt" hatte.

Er wollte zwar probieren, das ich auf zwei Doppelseiten komme, das war aber leider wegen Platzmangel nicht möglich.
    Aber..... dabei sein ist alles.

Was mich nur verwundert, wir sind extra zu einer super Location, mit der Berliner Skyline im Hintergrund gefahren, und im Endeffect sieht man davon überhaupt nichts.

Wer mein Auto mal sehen will, es ist in der aktuellen Ausgabe, die jetzt am 24.09.04 erschienen ist. Ausgabe Nr.6 Oktober/November 2004

auch von mir herzlichen glückwunsch ich will hoffen das ich auch mal in die opel club &trend komme aber bis da is es noch ein langer weg *heul*

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Ja fetten Respekt!!!

Herzlichen Glückwunsch! Da möchte ich auch mal gerne rein, Aber mein Kombi ist da glaube ich zu legere für. Naja, was soll man machen. Nächstes Auto, nächster Versuch!

Mfg Lars

PS: Wie hast du dich den da beworben?? Mail mir doch bitte mal!

Einmal editiert, zuletzt von Sir-Lars ()

Na beworben habe ich mich nirgendwo, der Fotograf, der mein Auto geknippst hat, hat in Bautzen auf dem Opeltreffen den Astra Turbo Coupe von meinen Kumpel Nico fotografiert, er ist übrigens eine Seite vor mir drin. Und als die beiden dann zurück zum Show & Shine Platz kamen, sah der Fotograf mein Auto, und hat mich gefragt, ob ich nicht auch ein paar Bilder, bei uns in Berlin machen könnte.

Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich ja nicht, weil er noch lange nicht fertig ist, und ich denke, das er bis jetzt auch noch nichts besonderes ist. Aber auf den Fotos gefällt er mir super gut.

aha,der ist irgendwann fertig???? :P

wer wird denn mit seinem auto jemals fertig????

Ja, ich glaube auch, fertig wird man mit seinem Auto sowieso nie, glaube ich. Da kann man auf Treffen die Leute mit den pewrfektesten Autos fragen, wo wirklich 100 %ig alles passt. Und bei denen schwirrt im Kopf schon der nächste Umbau oder die nächste Veränderung rum.

Aber ihr wisst ja schon, wie ich das meinte... :)

erst mal herzlichen glückwunsch!

und dann nächstes jahr alle ab nach bautzen! da kann ich mir eure autos mal live und in fareb anguggn ohne hunderte von kilometern zu schrubbn! :D

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!