Neue Baustelle.......

  • #1

    so, da ich ja noch nicht genug habe!!!! :stance:
    Habe mir jetzt ein neues Projekt zugelegt:
    Einen Kadett E Stufenheck!!!!


    Ist Erstzulassung 1987, mit 1,6i Kat und jetzt 147000km auf dem Tacho!
    Er hat 2 Vorbesitzer, beides ältere Herren, und ist mit der GLS Ausstattung versehen!


    Fotos werden folgen.


    Da ich jetzt auch erstmal das ausmaß der Arbeiten mir anschauen muß!!!
    Was ich jetzt schon mal weiß, das er neue Schweller und Radläufe braucht! Beides wurde schon mal gemacht, allerdings sehr unpofessional!!!
    Die genannten Teile sind wieder durchgerostet!!!! :stance:
    Ich habe erstmal vor, den Wagen durch den TÜV zu bringen. Und danach mal sehen!
    Habe den Wagen auch aus dem Grunde genommen, da mittlerweile die Kadett(en) leider auch aussterben. Und ausserdem der Stufenheck auch selten war und ist!!!
    Fehlen mir wol nur noch 2 Karosserie Varianten!!!!! :D


    Also, in diesem Sinne
    AN DIE ARBEIT!!!!
    Hawk

    Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!