17 Zoll auf ner E Limo

  • #11

    Wolte damals auf meinem Kadett auch 17 Zöller drauf machen,es gab welche von Intra,die genau so aussahen wie die OZ SuperTurismo, aber selbst die konnte ich mir nicht leisten :(


    Naja,bei 17 Zöller kann man kaum tiefer legen ohne große Veränderungen am hintern Radkasten zu machen.Vorne ist das leichter zu realisieren.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #12

    ja das wird ne winterratte !!! kommt noch ein zweil liter rein und halt so ein wenig optik !!! muss mir noch nen auspuff und nen fahrwerk besorgen . dann kann der winter kommen !!!


    muss ganz ehrlich sagen , wenn ich den preis für die s17 zöller verraten würde , würde mich manch einer online lünchen !!!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #13

    Ich such für meine Alltagsschlampe noch 17Zöller,weil die 16Zöller auf dem Calli nicht wirken.
    Bin immer für gute Angebote zu haben. :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #14

    habe die vom kollegen zahle gerade mal 180 euros dafür !!! muss sie nur einmal sauber machen und gut is !!!! :ahhhh:

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #15

    Moin,


    hab auch ne Stufe, die sich im Umbau befindet. Bei mir werden auch 17"er druntergeschraubt. Hinten werde ich wohl runde Radläufe einschweissen, weil mir die gerade Radlaufkante eh schon am wechgammeln is und mir runde Radläufe einfach besser gefallen.



    Greetz


    Patrick, nächste Saison mit C20Xe und Klimaanlage inner Stufe.

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #16

    also ich muss ganz ehrlich sagen , habe mit der stufe echt glück gehabt . da ist kaum rost dran !!!! hat mich verwundert !!!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #17

    1,6er ohne kat, sprich ist eine vor Facelift, gelle?


    Die sind rosttechnisch eh meist besser, als die jüngeren Exemplare.


    Und wenn da so gut wie kein Rost dran is: Warum als Winterschlampe? 8o ;(



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #18

    wie es mein nick schon sagt ich bin normalerweise ein corsa junkie !!! habe die stufe günstig bekommen und da der lack eh schon matt ist , weil ist rot , kam mir direkt der gedanke an eine winterratte !!! jep ist ein wohl ein vorface lift ich guck gleich mal wegen nem foto !!! aber auf dem foto was ich habe sieht der lack top aus weil der wagen da etwas nass war !!!


    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!