Es gibt noch gute Schrottis..

  • #1

    ich war heute bei meinem Lieblingsschrotti. Ich suchte ne Hinterachse vom Kadett E, habe mit mindestens 70 euro gerechnet. aber oh freude, sollte nur 30 euro kosten :)
    Normalerweise ist es ja meist so das die meisten Schrottis Preise jenseits der Realität haben (Kadett E Sportsitz, nass mit Schimmel für 50euro :stance:) aber wo ich heute war der ist echt korrekt. Immer wieder schön, das es noch solche Läden gibt, die nicht nur auf den Profit achten..

  • #2

    es kommt halt auch drauf an....wenn du immer zu einem schrotter gehst und er dich langsam kennt dann geht der auch mit den preisen runter!


    war bei mir auch so. vor 2 jahren das erste mal da und hab mir plastikschweller fürn gsi geholt...damals 35€ 8o


    vor paar wochen war ich wieder solche schweller holen und da er mich durch die 2 jahre schon kennegelernt hat ham se diesmal nur nen 10er gekostet inkl. der leisten für die stoßstangen;)



    aber hast recht. schrotter haben oft überhöhte preise wo man dann schon für kaum mehr ein neuteil holen kann.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    Wenn se dich kennen dann geben se dir auch mal was geschenkt mit! Man muss sich einfach nur ein bisschen mit denen Unterhalten dann geht alles!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!