Gewindefahrwerk wieder mal

Hi

Ich hab da mal ne Frage, ich bin ja aus Österreich und da haben wir die lästige 11cm Bodenfreiheit Regel und da die Grünen bei uns von Jahr zu Jahr lästiger werden wirds wahrscheinlich mal wieder notwendig werden zum TÜV zu fahren. Alles andere bei meinem Kadett ist mehr oder weniger kein Problem bis auf die Bodenfreiheit, denn ich habe mit meiner Mattig Schürze und GSi Federn schon ca. 13cm darum bräuchte ich ein Fahrwerk wo ich mir die Bodenfreiheit (vorne) einstellen kann. Es soll halt schon etwas gescheites sein, aber eben verstellweg ca.0-ca.60mm. Und Federn pressen lassen oder Luftfahrwerk spilt sich leider nicht wegen nicht Eintragungsfähig und Luftfahrwerk fällt wegen dem Preis alleine schon ausm Raster.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Hi

Naja 1000€ is schon ein bissle viel aber es soll ja was qualitativ hochwertiges sein wo nicht alle 2 Jahre die Dämpfer zu wechseln sind, aber ich bin auch nicht der Fahrwerkfetischist der eine einstellbare Druck und Zugstufe benötigt einfach schon knackig und nicht durchschlagen, und ich bin mit Koni Gelb und No Name Federn eigentlich recht zufrieden.
    Aber ich habe mal bei H&R und KW Fahrwerken bei ebay geschaut und die fangen alle bei 40mm Tieferlegung bis 80mm an und ich bräuchte eins das frühestens bei 20mm Tieferlegung anfängt.

Hi

Ich habe in einem Fred hier gelesen das man sich bei H&R das Gewindefahrwerk selber zusammenstellen kann, weiß da einer von euch genauer Bescheid?? Und es kann schon über die 1000er Grenze rüber kommen, was sein muss muss eben sein dann heißt einfach Überstunden machen und ein paar Monate warten.

Aber irgendeine Möglichkeit muss es da doch geben, vielleicht hat ja jemand von euch einen Kontakt wo ich mal anrufen kann???

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!