So mein neues Spielzeug

  • #12

    D-AustriA
    Ja uns hat das atreffen auch richtig gut gefallen.
    Aber der Rückweg durch die Berge waren eine tortour für Mensch und Maschine.Wir sind 17,5 Std gefahren ohne schlaf aber mit Pausen.Es hat sich aber gelohnt und Ihr Österreicher seid ein richtig nettes Volk.Einfach klasse :D


    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • #13

    was soll ich denn jetzt noch sagen. alles was mir einfällt wurde schon mehrmals erwähnt.
    einfach nur hammer mäßig schick das "teil" :tongue:

  • #14

    glückwunsch schönen oldie hast du. da scheint durch den vorbesitzer ja einiges im argen zu liegen. wieder höher legen und serienbereifung drauf. dann klappts auch mit dem h-kennzeichen . die weißen blinkergläser sind glaub ich nur für italien und die schweiz gewesen. gelbe gibts aber bestimmt bei ebay.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #15

    @kadett2005
    Also höher legen und orange Blinker sind doch langweilig :D
    Ich liebe es extrem tief und brutal.
    Zur Zeit probiere ich eine neue Rad Kombination aus ;)Es geht in den 16" Bereich....
    Habe erst an 17" gedacht,aber anhand der Tiefe geht da absolut nichts mehr zwecks lenken...
    Dann habe ich mal meine 3 Teiler BBS von meinem B Ascona draufgesteckt....aber ist mir nicht heftig genug....
    Man man je länger ich schaue umso heftiger finde ich den Anblick...
    Bilder folgen.....


    Champagner-D
    Rene es wird schon :D :D :D


    so denn,
    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • #17

    PK Motorsport II
    Ja Du hast ja recht,eigentlich zu klein das Rad aber die Optik ist absolut der Hammer :D und ich muß es immer richtig brutal tief haben.
    Mit den 16" ist das Radhaus echt schön ausgefüllt und es gafällt mir auch ausgesprochen gut.
    Werde heute Nachmittag mal Fotos machen und reinsetzen.


    So denn,
    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • #19

    So grade mit allem soweit fertig.Hier mal Bilder mit 16". Finde es Optisch auch richtig heftig....
    Dann mal als Vergleich die 14" vom Rekord aufen Ascona.....
    Eure Meinungen sind erwünscht.....






    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!