Umbau auf 2,4L

  • #1

    Hallöchen an alle Kadettfreak`s
    Ich brauche fachkundigen Rat,denn ich möchte einen Omega A mit 2,4L schlachten . Passt der Motor(4Zyl) in meinen Stufenheck????Natürlich sollte auch Bremsanlage usw. übernommen werden????
    MFG Stufenheck

  • #2

    Mit diesem gedanken hab ich vor Jahren auch schon mal gespielt, der Motor selber könnte man evtl. reinbekommen, aber beim Getriebe scheitert es dann, es gibt kein Seriengetriebe von den Fronttrieblern was passt. Geh mal in die Suche, da müsstest dazu einen ganzen Thread finden.

  • #5

    Der 2,4er aus dem Omega ist ein CIH Motor und dafür gibt es kein passendes Getriebe für den Fronttrieb, beim Omega gibt es ja unterschiedliche Glocken für die Getriebe (R25).

  • #7

    Ich will doch nur Beitragszähler puscheln stancihasi, da muss man doch nixx Schreiben was nen Sinn ergibt :rollin:

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #9

    *Offtopic an*



    Du bist doch schon über 1000 Beiträge!
    Und das in 6 Jahren,du Spam-Monster!


    *Offtopic aus*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!