Ja die werte hatte ich auch im buch und ich habe 3 fühler hier liegen und alle gehen. Wollte dann kompression messen und dachte ich messe den der drinne ist und pckste dann ins kabel und sah das der wert auch runter ging und dachte naja ich warte bis er heiss ist aber da ich keine zahnriemenabdeckung dran habe machte ich den motor aus um dann es ordentlich zu fixieren und danach sprang er gar nicht mehr an und stinkt beim starten aus dem auspuff nach Benzin. Also war jetzt ein fehler am stecker geber etc. und da alles umgebaut ist wegen des versteckten kabelbaums dachte ich der fehler liegt an der verlötung und siehe da es hatte sich getrennt warum auch immer. Muss ich morgen verlöten da ich mein lötkolben mit nen feustel erschlagen habe. dann Kompression messen wenn es das nicht ist wird der motor abgedrückt wegen nen haar riss.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!