Hallo zusammen.
Habe seit 6 Jahren GSI abstinäntz jetzt wieder ein GSI.
Irgendwie blicke ich nicht durch bei der Bremsanlage.
Ich hatte damals bei meinem GSI vorne die Bremse, mit den grossen Bremsbelägen, also nicht sowelche, die mit den zwei "Haltern" die man "reinkloppen" musste, verbaut.
Ist die Bauart Baujahrbedingt, oder wie läuft das?
Gruß Micha
Verständnissfragen GSI Bremse
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Danke euch erstmal.
Es ist ein 88er 8 Ventiler.
Dann werde ich wohl die kleinere Bremse drin haben.Da ein Belag und Scheibenwechsel ansteht, werde ich evtl. mal sehen, ob ich auf die größere wechseln werde.
Ich hatte die damals in meinem letzten 91er GSI und hatte nie Probleme mit festen Bremssätteln. Viele Bekannte hatten damals die kleineren Sättel,welche ich drauf hab, und da waren ständig diese kleinen Bolzen fest.
Fotos hab ich bisher nur im ungewaschenem Zustand.
Er stand ein halbes Jahr, bis ich ihn gekauft hab.
Gruß Micha -
#6 Schöner wager, hoffentlich ist er vom rost so gut wie auf dem bild. Achte darauf, wenn du die bremsen wechselst, das du ATE nimmst ( die mit den klammern ). Da hast das Problem nicht mehr mit dem festhängen. Also große scheiben, ate, und die dinger hauen ordentlich rein.
Frohes Schaffen, Gruß Kai
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!