Der Weiße - Das neue Projekt

  • #11

    bin zwar baujahr 1990, aber denk mal das ich ein wenig weiter denk und lieber ordenlich dampf unter der haube habe. als ein auto was nach 300km/h aussieht.
    und das ich auf alte opelz steh hat wohl dmait zu tun das mein vater gt liebhaber ist.
    also kommen nicht alle schlechten gene von den vätern:P

  • #12

    @ Bambi


    Oha Baujahr 90 ... ja klar hast schon recht so gehts mir auch eine Auto sollte nicht aussehen wie 300 ps und nur 55 unter der Haube... show und Shine ist echt fürn Arsch aus meiner Sicht


    Mein Vater liebt /8 Mercedes und Fiat 500 Abrrath. Bin der 1. Opel Fan der Familie LACH



    So erste Bestandsaufnahme mit ein paar Bilder:


    Definitiv beide Radläufe hinten Enspritzen rechts links neues Frontblech alle Türen neu Einstieg Heckklappenboden...




    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

  • #13

    wenn man die rostigen bleche so hört, könnt man ja fast ausgehn das opel die probleme von modell zu modell weiter gegeben hat^^
    weil die gleichen bleche warn bei meinem e cara auch durch^^ ;)
    kommt man eig noch ohne weiters an reperatur-bleche fürn d ran?

  • #14

    dann wilkommen unter caravan fahrer
    hab selber 3 stück und
    raumgefühl ist eh besser als beim cc
    schöne farbe
    sieht nach viel arbeit aus aber
    hauptsache hecklappe und rückbank ist ok
    der rest ist ja kein problem

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #15

    @ Bambi


    jaja Opel und das Blech. Wer Opel fahren will muss schweißen können war schon immer so...
    wies bei Caravan spezivischen Teile aussieht muss ich erst gucken hatte ja bißher nur CCs aber
    ansonsten ebay oder Kontakte pflegen dann gehts mit den Blechen


    @d_caddy


    danke wollte ich mir schon lange erfüllen nun fehlt nur noch ein Cabrio. Farbe bleibt und
    wird neu nachgelackt. Ja das Projekt ist auch für länger angedacht und nicht nun für 1 Winterumbau.
    Wenn Caravan Fragen auftauchen dann meld ich mich bei dir sind ja nicht so weit auseinander Stunde Fahrt

    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!