Der neue....GSi Cabrio Spezial Edition

Jo Hodn....ein grund warum ich mir nie freiwillig nen turbo kaufen würde! Das pfeifen und zischen geht einem aufn sack. genauso das kreischen von einem Kompressor. nene...es geht nix über sauger. Und Opel! Blöder Franzosenbomber :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Nana...Wenn ich nen franzosen kaufen müsste würde ich mir einen citroen jedem peugeot oder renault vorziehen.Die wissen wenigstens wie man motoren baut...Und das in nem land wo die baguettes als hinterachse verbauen :D :D :D

Kadettgsi
    Halt uns ma aufm laufenden mit deinem cab...

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

wobei peugeot und citroen viele motoren gemeinsam haben....

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Stimmt. zumindest die HDI motoren.Benzinmotoren sind seit den letzten 10jahren eigenständig. ;)

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Eben. Denn der Bi-Turbo im Citroen ist einer ausm Peugeot-Regal...

Also das mit meiner Temp krieg ich nicht in den Griff. Ich vermute dass der Tacho was hat aber ich weiss dass die Maschine warm ist und gut...

Heute n kleines Video gemacht. Leider hats dann wiedermal angefangen zu regnen :P

Gruß

http://www.myvideo.de/watch/6763611/Opel_Kadett_GSi_Cabrio

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

So,

ab heute gibt es von meiner Seite aus in diesem Thread nichts mehr zu berichten das das Cabrio den Besitzer gewechselt hat. Cabrio ist leider nichts für mich und für den Winter erstrecht nicht :P

Vlt macht der User ja nen neuen Thread auf. Die Pläne hören sich ja sehr vielversprechend an...

Also BYE ;)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!