Beiträge von ronny 1978

    Ne ABE für den hamsterhaken??? Wohl kaum! Die muss soviel ich weiss und es mir vom tüv rheinland gesagt wurde immer eingetragen werden...ist und bleibt ein anbauteil,was die fahrzeuglänge verändert...Ausserdem musste aufpassen wegen der achslast wenn du tiefer legen möchtest...?*nur so am rande*

    ...Also ich habe die lenksäule vom astra mit übernommen da diese etwas länger ist.Musst aber eine säule von einem astra ohne airbag nehmen,sonst passt dein kadett lenkrad nicht mehr da die verzahnung anders ist...Wenn du das astra brett in der tiefe etwas kürzt sparst du die die arbeit,die lenkradabdeckung bearbeiten zu müssen,was meiner meinung nach fast immer bescheiden aussieht...


    Andreas...
    Wäre super wenn du fotos von deinen anschlüssen machen könntest....Im zweifelsfalle wenn das dann immer noch nicht funzt werde ich wenns geht auch auf astra kabelbaum umsteigen....



    Echt jetzt??? 8o
    Gibts doch nicht! Ist das schon immer so gewesen? Bin letzten sommer öfter ohne gefahren,weil ich gerade keine lust hatte das teil drauf zu stecken....
    Oder ist das kreis abhängig?

    Hast du das einfach so gemacht ,ohne das blech zu erhitzen? Ich dachte das sollte mann immer tun?! Oder nur wenns nicht lackiert werden sollte?
    Mach mir schon ne ganze zeit gedanken wie ich das am besten bei meinem cab anstelle....wenns aber so einfach sein soll,versuch ich das auch mal...
    was ist das den für ne rad reifen kombi?

    .....Ich lasses euch wissen....Problem iss halt immer wenn ich mir denke das ich die richtige farbe habe,kommen zweifel daran....
    Habe letztes jahr mit nem kumpel seinen astra f turbo aufgebaut und lacken lassen....Wir sind wochen lang in allen autohäusern rumgelatscht um was passendes zu finden....Fündig sind wir bei Lexus geworden...es sollte dann unbedingt so ein komisches grau sein was wie ne metallic grundierung aussieht.... ergo,heut wünscht er sich doch was anderes,hat aber keine kohle und bock mehr alles wieder von vorne zu beginnen.... :rolleyes:
    Ich überlege nun ernsthaft ihn im weiss vom Mercedes CLK lackieren zu lassen.....das leuchtet schön gräftig...und passt auch zum auto...
    Original farbtöne sind nicht so der hit in dosen...einzigste wirkliche alternative hatte ich schon mal auf einigen meiner kadetten,Rembrandtsilber oder stahlgrau?! mal schauen was passiert.