Mein Cabrio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#376 Nur die Radläufe, aber da ist kaum Spachtelmasse drauf
Wer schön sein will muss leiden :D:D:D
Man sollte sich halt ein bisschen Zeit lassen und langsam drücken (ist bei ca. 5 min leicht gesagt). Einmal zu stark gedrückt und schon hast ne Delle drin...
Auf der geraden Straße kommt er vorne noch gut ein bis zwei Zentimeter runter, dann sieht es super aus. Wenn ich zum Tüv fahre, mach ich ein paar Bilder.
Gruß
Christian
-
-
-
#378 Vorne sind die vom Profil her noch so gut, dass ich schon ins grübeln komm, die 215 drauf zu lassen. Eigentlich wären mir 195/45 R16 lieber. Ist mit den 215 auch super fahrbar...
Mal schauen, vielleicht eintragen lassen und wenn sie runtergefahren sind, gibts halt nochmal nen kurzen nachtrag im Brief. Vielleicht trägt der Tüv mir auch beides ein
Gruß
Christian
-
-
-
#380 Hab sie mir auch vorher auf den Caravan gesteckt. Da ist aber irgendwie der Radlauf kleiner und ziehen müsste ich bei dem 60/40 Fahrwerk auch und dann sieht das irgendwie komisch aus beim Caravan. Beim Astra ist die Seitenwand ja schon verbreitert und da noch ne Rundung rein?!
Ich hätte hier noch 15 Zoll Felgen
Gruß
Christian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!