Hast aber gut aufgepasst... :P
    Ich hab mittlerweile auch gelernt, im Paint ein bisschen zu spielen. :D

Naja, was die Farbe angeht immer noch leichter Brechreiz :rollin:
    Ich werd mich nie dran gewöhnen. Aber das Lackieren muß noch ne Weile warten.
    Jetzt steht erstmal der TÜV an, hab keine Bedenken.

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

Nix zu Danken. Da mußt Du aber hinten Kräftig Bördeln. Damit die Fahrbar sind.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Jo, geht so. Habs mal bei einer Seite gemacht. Da das Cab lackiert werden muss, hab ich es natürlich leichter.

Hier mal der Zwischenstand. Muss aber noch ein kleines bisschen oberhalb raus (Innenkotflügel). Außen passt das schonmal ganz gut...

P.s. nicht auf den Lack achten, das war nur für den Winter :)

Ach ja, bei der Felgengröße hab ich einfach die Kannte umgeschlagen, dann die Felgen drauf und mit ner stabilen Latte nach Außen drücken (Auto natürlich ablassen, auf die Latte zwischen Reifen und Radlauf). Die Latte hab ich dan grad mit nem Stofftuch umwickelt, damit der Felge nix passiert. Dann nur noch mit einer gleichmäßigen bewegung gegen die latte mit dem Fuß drücken. Form nach Gefühl formen, so das sie einem gefällt (ist in 5 min pro Radlauf fertig...).

EDIT:

Wollte es zwar eigentlich nicht gleich machen, aber hat spaß gemacht :)

Fertig:

Edit 2: Jetzt weiß ich wo meine Nuss ist (Bild 3 und 4) :D:D:D

Gruß

Christian

4 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Wer vemutet auch ne Nuss am Vorderrad:kratz: ! Die Radläufe gefallen mir ganz gut wenn ich bedenke mit was für Mitteln Du das gemacht hast ist´s ein top Ergebnis.:anbet:

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Gar nicht mal so übel ;) Naja besser die Nuß ist am Rad als im Motorraum ;) und das Du bei dem ganzen Stress noch die Felgen unbedingt drauf machst. Find ich den Hammer.
    Aber wie sagt man so schön, Arbeit ist die beste Ablenkung ;)

Ich glaub im Sommer komm ich mal auf nen Kaffee vorbei.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Gerne :)

Ich kann bei sowas super entspannen. Ja, die Nuss ist an der forderen Felge :)

Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden. Keine Beulen und das Blech ist auch nicht zu stark verformt. Ist aber auch nicht der erste Radlauf den ich gemacht hab.

Gruß

Christian

Hast du das einfach so gemacht ,ohne das blech zu erhitzen? Ich dachte das sollte mann immer tun?! Oder nur wenns nicht lackiert werden sollte?
    Mach mir schon ne ganze zeit gedanken wie ich das am besten bei meinem cab anstelle....wenns aber so einfach sein soll,versuch ich das auch mal...
    was ist das den für ne rad reifen kombi?

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!