Danke! Ich fahr jetzt schon über 2 Wochen damit ins Geschäft, heute das erste Mal mit kompletter Innenausstattung.
    War schön mal wieder nen Schaltknüppel zu haben, nicht nur das Gestänge in der Hand.. :D

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

@x-masters frau

Da sei ma froh das du wenigstens schon mal ein lenkrad von deinem mann eingebaut bekommen hast.... :D
    Habt sehr schöne arbeit geleistet...Leider geht die cabriosaison langsam vorbei und auch ich werde mein auto gegen ende
    des monats vorübergehend schlafen legen.... wünsche dennoch ein paar schöne warme tage zum offen fahren. :)

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Ja, die Cabriosaison ist praktisch vorbei, aber das macht nichts. Ich brauch das Auto, damit ich ins Geschäft bzw. in die Schule komme (unsere Tochter hin bringen). Ich hatte die Wahl, irgendein Auto oder eben ein Kadett. Da war das Kadettchen genau richtig :).

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

ja, die kadetts sind klasse, wir haben bei mir tatsächlich noch nachts um 9 konis verbaut:) Danke nochmal fürs helfen christian. Solangsam klappts sogar im dunkeln :D

Mal gespannt auf den ersten "Ausritt"

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Aaaaaaaaaaaaaaa, irgendwas stimmt nicht mit dem Kennzeichen. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hehe echt geiles nummernschild!

sieht gut aus mit der frontstoßi in wagenfarbe...jetzt noch die hintere! mittlerweile finde ich die farbe garnicht mal so übel...vllt. lacke ich meinen auch so :D:D:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!