• #1

    Hallo,


    ich wollte schon seid langem ein eigenes Cabrio. Mein Mann wollte zwar dieses Jahr sein Cabrio umbauen, doch dann kam ich :D


    Ich werde natürlich auch kräftig mithelfen und vieles lernen :)


    Was gemacht werden muss:


    Schweißarbeiten: Schweller, Radläufe


    Innenraum: Championleder


    Außen: komplett GSI


    Motor: C20NE


    Hier mal Bilder (einige kennen dieses Prachtstück aus dem Bietebereich):





    Danke nochmal "Danny_Cabrio"


    Viele liebe Grüße


    Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

    Einmal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

  • #2

    Ach ja, was ein Tag, nicht wahr mein Schatz :schwitz:


    Die Schweller wurden mal wieder grad überschweißt, Radläufe und Endsptizen sind noch die Ersten. Sonst geht er eigentlich. Verdeck ist neu, das ist ein sehr großer Vorteil. Der 1,6er wird erstmal drin bleiben, bis die Schweiß und Lackierarbeiten fertig sind...


    Gruß


    Christian

  • #5

    Ja, die Farbe ist gar nicht so übel, am Cabrio gefällt sie mir. Der Vento damals ging mal gar nicht :D


    Ist zwar noch ein bisschen Arbeit bis ich ihn fahren kann, aber ich freu mich drauf :)


    Viele liebe Grüße


    Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • #7

    Schaut auf den Bildern schonmal garnicht verkehrt aus, macht auch einen alterbedingten gepflegten Eindruck. Mal sehen was Ihr daraus macht, haltet uns auf dem laufenden.

  • #8

    So, hab heute das erste Mal ne Stoßstange abgeschraubt.
    Natürlich gleich mal die Hände aufgerissen.. ^^:
    Da kann ich echt sagen, mein Herzblut steckt im Auto.. :D


    Ich wollt ja noch mehr abschrauben, aber ich durfte nicht, stimmts Schatz?? :stance:


    Gruß Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • #9

    Tja, Sonntag ist Sonntag :schwitz:


    Schweller sind doch nicht überbruzzelt, da waren nur mal wieder die Spachtelkönige unterwegs. Endspitzen sind noch sehr gut, auch insgesamt macht das Cab einen verdammt guten Eindruck! Hab mir das viel schlimmer vorgestellt.
    Erinntert mich an unser schwarzes Cabrio, zwar nicht ganz so gut vom Zustand her aber ich bin wirklich begeistert :)


    Gruß


    Christian

  • #10

    X(


    Hier noch die Bilder


    Radlauf von innen (Fahrerseite):


    Endspitze von innen (auch Fahrerseite):


    und noch von außen:


    Und noch vorne:


    Hinten ist er soweit super, vorne gabs anscheinend mal nen kleinen Unfall. Aber alles reperabel.


    Gruß Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!