• #21

    Ja ja was tut man nicht alles für seine Frau ;)
    Schickes Cab, bin mal gespannt wie es Fertig aussieht.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #22

    Stimmt :D :D
    Aber mein Mann will ja schließlich auch was zu Essen aufm Tisch habenn.... ;)´Nee Quatsch, ich bin echt stolz nen Mann zu haben, der mir ein Auto kauft, um es dann noch selbst herzurichten!!!
    Danke Schatz!!
    Wird wohl noch eine Weile dauern, bis es auf die Straße darf, aber es wird echt schön..


    Gruß Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • #23

    Frauen :D


    Wir gehen schließlich beide für solche Spielereien Arbeiten :)


    Das Verdeck gefällt mir echt gut. Dachte immer, dass ich mir auf das schwarze Cabrio mal ein Stoffverdeck draufmache, aber das Vinyl sieht super aus.


    Hab heute mal Lederfett mit Avocadoöl draufgeschmiert, zieht sofort ein und die Außenhaut ist nach ca. 2 Stunden nicht mal mehr fettig. Ist wieder richtig schön weich geworden :tongue:


    Gruß


    Christian

  • #24

    rost wird man ja überall finden wenn das auto älter ist. und nen kadett zählt ja auch schon zu den älteren^^
    aber bin gespannt wie das cab später aussieht wollte mir vorkurzem auch noch eins als übergangsauto holen.

  • #26

    Bilder vom heutigen Tag:


    Hohlraum Fahrerseite:


    Am Wochenende flexen wir das Blech raus und schleifen das Ganze schön ab. Danach wird Rostbekämpfung und Vorsorge betrieben, Bilder kommen natürlich :)


    Hier ein Bild ohne Bitummatte hinten:


    Geht übrigends super weg, einfach ein dickes Handtuch mit Kochendem Wasser befeuchten, kurz auf die Bitummatte legen, dann mit ner Spachtel ohne größeren Kraftaufwand runterkratzen :schwitz:


    Gruß Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

    Einmal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

  • #27

    igittigitt, meine cab. bodengruppe sah da aber fast genau so aus. nur vorne war sie noch 1a, da wos bei euch so schlimm aussieht. Bekommst aber hin, sind ja mittlerweile profis geworden in so lapalien :D


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #28


    Wie meinst? Hinten ist es doch Top. Keine Durchrostungen, kaum Flugrost. Durch das Rot wirkt das Schweißschutzzeug rostig, in echt ist da aber nix.


    Vorne hat man echt nichts gesehen, nur ein bisschen Rost (noch keine Durchrostungen!). Nach ein paar mal klopfen stand fest, das Blech muss mal kurz hoch :D


    Gruß


    Christian

  • #29

    Weiter gehts:




    Da haben wir schonmal die gröbsten Bleche rausgetrennt. Weg mit dem Rost :)


    Leider kann ich nicht mehr Bilder hochladen X(


    Gruß Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!