Sieht echt Super aus muss ich echt sagen. Wenn ich daran denk das ich mich bei meinem tot gekloppt hab und du das in 5 min. geschafft hast. Wahnsinn.
    Die Kante find´ echt echt goil.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Alter sind das n paar Batscher :D So weit hätt ich mich nicht getraut die Dinger rauszuziehen. Vorallem bei rostfreien oder neuen Radläufen.
    Habs nichtmehr genau in Erinnerung, habt Ihr die ganze Seitenwand gemacht oder nur der Radlauf weil da kein Spachtel bricht oder so??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Nur die Radläufe, aber da ist kaum Spachtelmasse drauf ;)

Wer schön sein will muss leiden :D:D:D

Man sollte sich halt ein bisschen Zeit lassen und langsam drücken (ist bei ca. 5 min leicht gesagt). Einmal zu stark gedrückt und schon hast ne Delle drin...

Auf der geraden Straße kommt er vorne noch gut ein bis zwei Zentimeter runter, dann sieht es super aus. Wenn ich zum Tüv fahre, mach ich ein paar Bilder.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Sieht schon ganz aus.
    Machst du denn vorne wenigstens noch passende Reifen drauf?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Vorne sind die vom Profil her noch so gut, dass ich schon ins grübeln komm, die 215 drauf zu lassen. Eigentlich wären mir 195/45 R16 lieber. Ist mit den 215 auch super fahrbar...

Mal schauen, vielleicht eintragen lassen und wenn sie runtergefahren sind, gibts halt nochmal nen kurzen nachtrag im Brief. Vielleicht trägt der Tüv mir auch beides ein ?(

Gruß

Christian

Irgend wie vermiss ich meine Felgen :rolleyes:

Aber auf dem Cab sehen die irgend wie doch Besser aus, als auf meinem Caravan.
    Mal abwarten wie Sich meine Procast auf dem Caravan machen ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hab sie mir auch vorher auf den Caravan gesteckt. Da ist aber irgendwie der Radlauf kleiner und ziehen müsste ich bei dem 60/40 Fahrwerk auch und dann sieht das irgendwie komisch aus beim Caravan. Beim Astra ist die Seitenwand ja schon verbreitert und da noch ne Rundung rein?!

Ich hätte hier noch 15 Zoll Felgen ;)

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!