suche ein navi
-
-
-
#2 hab ein tomtom one europe!
hat uns schon nach spanien, italien, österreich gebracht und immer top routen gegeben!
das geile an dem finde ich die automatische stauumfahrung und den blitzerwarner.
auch innerorts und in gr0ßstädten wurden immer gute, schnelle und staufreie routen angegeben!
konnte mich von anfang an intuitiv damit zurechtfinden und die adresseingabe ist kinderleicht. auflösung vom display ist erste sahne und auch die ansagen versteht man eindeutig. und wenn man mal nicht auf die nette dame gehört hat wird sofort eine ersatzroute innerhalb von wenigen sekunden errechnet! und für einen preis von 150€ inkl. ganz westeurpa ist das ein super schnäppchen....kostenlose updates über neue straßen und so inbegriffen.
-
-
-
#4 du meinst jetzt also eine route mit mehren adressen die dann nacheinander abgefahren werden? das weiß ich nicht so genau da ich bisher nach so einer funktion nie gesucht habe....denke aber sowas in der art im menü gesehen zu haben.
würde jetzt gerne nachgucken aber meine schwester benutzt es gerade
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!