Endstufe Erfahrung

Hallo liebe Leser

Brauche ne Neue Endstufe, und habe so die Carpower Wanted- 4/320 ins auge genommen, und jetzt wollt ich halt mal wissen, wer sie hat, Wie zufrieden ihr mit dem ding seit, oder noch ein paar andere Tipps hat für ne vierkanal.

Möchte damit ein emphaser T3 Extrem mit 700 rms, und ein paar crunch bmx6,2 boxen 100rms, mit betreiben, soll halt auch nur für unser neues Altagsauto sein, will da kein Boom Car druß machen

Danke und Gruß an alle

Alles wird gut;)

Mahlzeit

Für die Crunch Boxen auf jeden Fall gut, aber für den Sub absolut unterdimensioniert. Würde dir da lieber zu zwei Endstufen raten. Eine kleinere 2 Kanal fürs FS und eine kräftige 2 Kanal oder Monoblock für den Sub. Mit etwas Geschick kommste da beim selben Geld raus, hast aber mehr Saft am Woofer.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Moinsen

Jaaa das hatte ich auch schon überlegt, aber ich wollte allles versteckt unterbringen, und da wird der Platz dann auch schon rar wo ich die beiden amps lassen kann, weil reserverad is kein platz mehr bei dem sub.

Alles wird gut;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!