Bluedragon2408´s GSi 8V

  • #1

    Hallo Leute,


    da mein Hallenkollege noch keine Bilder Online hat, werde ich mal vorgreifen und die ersten Bilder hier einstellen :D


    Gestern hat er sich einen Opel Kadett E GSi 8V gekauft, 207.000km, TÜV bis Okt.2010
    Wurde für den "TÜV" gerichtet. Naja so siehts auch aus.
    Der GSi hat vor kurzem einen Fronttreffer auf der rechten Seite, ziehmlich Böse. Haben ihn mit dem Bello und dem Fäustel so weit wie es geht versucht zu richten. Daher sieht man den Unfallschaden auf den bildern nichtmehr soooooo schlimm aus.


    So sah er heut morgen aus bevor ich Hand anlegte:






    Der Leer gemachte Innenraum:






    sieht bisher Rost technisch gut aus, was ich sehen konnte nach der Montage.


    Sitzheizung und BC:





    Als der Besitzer heut mittag dann dazu kahm haben wir uns entschieden die Maske auszubohren.







    In Gillenfeld solls ein Wiedersehen geben(sofern ich die Bleche bis dahin bekomme)


    Grüße


    Dennis

  • #4

    Hi
    irgendwie hör ich den satz in letzter zeit öfter das jemand vor kurzem die teile weggeschmissen hab die ich jetzt gerade brauche :(. Bin voll Happy hab mit dem gsi voll den glücksgriff gemacht, da der vorbesitzer meinte das es nur ein billiger umbau wäre u.s.w. Deswegen hat er den auch sehr günstig abgegeben :D. Ja und als wir dann den geholt hatten und den zerlegt hatten, hat sich herausgestellt das im innenraum nur eine ganz kleine rostblase ist und noch sämtliche Stecker am kabelbaum dran sind ;). Was halt nicht so toll ist das der Vorbesitzer bei den Radläufen und Schwellern gepfuscht hat und die neuen Bleche einfach drüber gepunktet hat und das dazu noch ziemlich schlecht :stance:. Ich werd mir also neue schweller und radläufe besorgen, den alten mist rausflexen und das gescheit machen. Tunen werd ich an dem GSI nicht so viel denn er soll noch als GSI zu erkennen sein das fahrwerk das eingebaut und eingetragen ist (fintec 60/40) werd ich vorerst drin lassen und eine gruppe A ab Kat ist auch geplant. Aber das sollte es dann auch schon gewesen sein. Motortechnisch werd ich den guten ein bisschen aufpolieren, abdichten da wo er sifft und Pflegen.
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!