Was sind das für Felgen?

  • #1

    Hallo Leute, ihr müsst mir mal helfen...
    Ich müsste mal wissen, wie dieses Design von Alutec heisst, damit ich mir dazu das Gutachten downloaden kann. Die Räder sind 7x15 vielleicht fährt die ja sogar einer von euch.


    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #2

    Schraub nen Rad ab und guck von innen was draufsteht :) Das wird die beste und schnellste Möglichkeit sein an ein Gutachten zu kommen.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Könnten evtl. die hier sein: [ebay]250460218916[/ebay]


    Gruß Music.

  • #4



    Bingo, 1000 Dank. Hab direkt das Gutachten bei Alutec gefunden und geloadet^^

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!