Suche den Fahrer/User zu diesem (Bild) D-Kadett

  • #1

    Hallo,


    ich wurde bei ebay auf eine Auktion Aufmerksam und stand diesbezüglich mit dem Einsteller in Verbindung. Leider meldet er sich über ebay nichtmehr, allerdings würde ich die Teile gerne Morgen abhohlen da ich sonst arbeitstechnisch nur wenig Zeit hab momentan...


    Im Hintegrund von dem einen Bild habe ich einen D-Kadett entdeckt der mir sehr bekannt vor kommt - ich denke ich habe den hier auch schon gesehen.


    Jetzt meine Frage: Weiß jemand welchem User der Kadett zuzuordnen ist? Falls ja bitte Info an mich - event kann er ja Kontakt herstellen bzw ist er ja sogar der Verkäufer aus ebay...


    Hier das Bild




    Schonmal vielen Dank


    Grüße
    Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #3


    Würd ich einfach mal gegentippen, weil das blau zu dunkel ist (falls das Bild die Farben richtig wiedergibt). Außerdem hat der Micha keine blauen Stoßstangen.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #4

    Nein, der vom gteschmiede war es nicht der mir irgendwo im Hinterkopf rumschwirrt - aber trotzdem Danke für den Tipp!


    Hat sich vorerst eh erledigt - heute schaff ich das eh nichtmehr....


    Allerdings hab ich bald Urlaub und würde die Teile dann trotzdem gerne noch hohlen - dafür müsste ich den Verkäufer aber erst nochmal erreichen... Also wenn noch jemand eine Idee hat - bitte melden! :)



    Gruß
    Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!