6. Int. Opel-Treffen in Wildeshausen

  • #12

    so das treffen ist ja nun vorüber..leider hab ich's nicht mehr geschafft. hab lieber den ford vom kumpel zur tanke geschoben...war halt einfach nur perfekt der urlub :ahhhh:.
    mein vater hat zwar ein paar bilders gemacht. aber wollte euch mal nach ein paar bildern fragen. vll hat ja noch der ein oder andere nen schones bild geschoßen.
    gruß

  • #13

    So das treffen war ganz gut bis auf kleinigkeiten wie der gespaltene platz mit gemäten brennesseln und ohne dixis. Konnte nicht ganz so viele bilder machen da wir erst spät da waren und samstag war ich gehemmt durch die feier bis um 9.00 morgens und meine zahnschmerzen. Stell glatt mal welche rein.


    Der bessere GTI heisst GSI

  • #14

    Mal drei Bilder die mein Vater gemacht hat. Muss sagen was ich auf den Bildern gesehn hab, war da einiges schönes vertreten:D:D




    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!