6. Int. Opel-Treffen in Wildeshausen

  • #1

    wollte den termin mal erwähnen. wir werden mit unserem club dort auftauchen, wer wird vom forum noch vor ort sein? wäre cool, den einen oder anderen bekannten anzutreffen.


    hier noch die seite von denen: Link

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    Also ich werde mit nen paar bekannten dort auftauchen.. Allerdings mit dem Omega da mein Kadett wohl dieses Jahr net mehr fertig wird..

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #3

    Wie jedes Jahr werden wir mit ein paar Autos kommen.Mein Ascona bleibt schön in der Garage :D Dafür kommt nen Kumpel mit seinem 1.Hand bernsteingoldenen D Kadett mit, nen B Kadett und ich komm mit dem hier....man sieht sich....


    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • #5

    da ich nicht jeden hier vom gesicht her kenn, einfach mal beim msc essen nach nem cali mit "loki" als nr-schild schauen. :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    das treffen war doch letztes jahr in clp von denen genauergesagt in nutteln.
    warste da auch?
    fals ja ist dein cali schwarz?
    gruß

  • #7

    letztes jahr waren wir auch da... allerdings mit dem hier:



    dieses jahr sind wir mit nem neptuntürkisen cali da.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #8

    muss ich mal die bilder vom letzten jahr aus durchforsten..
    aber steht jetzt wohl doch noch in den sternen ob ich hin komme. weil meine clique an dme wochenende zur nordsee will ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!