Räikkönen fährt 2010 Rallye?
-
-
-
-
-
-
#4 Zitatso wie es den anschein hat, hat kimi schon seid langem den spaß an der formel 1 verloren
Formel1 ist ja auch völlig langweilig geworden. Jeder fährt seine Linie runde um runde, die Autos klingen alle gleich langweilig und jedes Jahr das Selbe. Ralley finde ich auch viel Interessanter.
Aber nicht so interessant wie Straßenrennen (nicht die illegalen) -
-
-
-
-
-
#8 stimm in der f1 geht alles ums geld.
aber pauschal kann man auch jetzt nicht sagen er geht weil er rennen fahrn will. weil gibt ja genug die wohl in f1 weiter fahrn würden wollen. die aber keiner haben will siehe mini schumi.
bei kimi würde ich sagen es ist eher das er was anderes machen will.
weil kann mir gut vorstellen das das iwan langweilig wird immer nur das gleiche -
-
#9 Klein Schumi wollte doch nur in der Formel 1 bleiben wegen der Kohle.
Ich habe das Glück, Martin Tomczyk. Er ist Mitglied in unserem Club und ich hatte das Glück, mich 2 mal mit ihm Unterhalten zu können. DAs zweite mal war, als Schumi 2 sein 2. DTM Rennen hatte.
Also ich gerne wörtlich wiedergeben, was er gesagt hat.
Die frage war, was er von Schumi 2 und seinem selbstsicheren auftreten zum Saisonstart sagt.Antwort:" Naja. Menschlich gesehen kann man nicht jeden mögen. Und fahrerisch. Mh jeder Hersteller braucht doch ein Maskottchen. Und Mercedes hat hald jetzt schumi 2!"
Ich denke das sagt einiges, oder?
Jeder Professionelle Sport wird vom Geld regiert. Ist leider überall so. Doch in der Formel 1 gibt es keinen Sport mehr. Schaut euch mal irgend nen Markenpokal oder so an. Da wird gefightet.
Aber in der Formel 1?
Deshalb geht Kimi auch. Klar will er Geld verdienen. Aber er will auch fighten und er will Herausforderungen. Nicht dieses Taktik- und Geld-diktierte Rumgeeiere was die Formel 1 momentan nunmal ist!Ich bin mir 100% sicher, das man Kimi nächstes jahr mehr also nur 1-2 mal in nem Rallyauto sehen wird.
Ich persönlich hoffe, das er in die IRC geht. Das wäre der Name, der dieser Meisterschafft gefehlt hat. -
#10 Ich denke einfach er geht weil er momentan nurnoch hinterherfährt! wenn er nicht vorne mit dabei ist hat er nicht den Biss eines Michael Schumacher um weder vorne an die spitze zufahren. Das ist nunmal so. Kimi Räikonnen ist in meinen augen ein total überschätzer Rennfahrer gewesen. Einmal Weltmeister...Hurra! Andere Luschen wie Damon Hill und Jaques Villeneuve wurden auch nur einmal Weltmeister. Mich würde es nicht jucken wenn Kimi geht.
Man Ferrari könnte den Räikonnen ja abwracken und dagegen den Häkkinen holen :wink: Der war tausend mal besser!
Also meiner meinung nach will sich Kimi einfach nur verpieseln weil er merkt das die anderen besser sind -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!