Tachofolie 2ter Versuch!!!

  • #4

    @elkadetti : Ja war ne scheiss arbeit, die heile und ohne die nadel abzubrechen da draufzukriegen. Habe auch net aufgepasst und die Nadel am Stopper festgeklebt und hab nen schock gekriegt beim probelauf,warum mein tachoauf einmal net mehr geht. hab das aproblem aber wieder behoben. Trotz alle dem scheint die Nadel ein bischen in mitleidenschaft gezogen worden sein. Macht ein bisl faxen jetzt, aber vrsuche ich auch noch zu lösen.


    @stance: Ja, Recht haste schon, aber ich hab ja noch meinen A-Säulenhalter, da wollte ich ursprünglich nen Drehzahlmesser reinbasteln, Hab nur noch keinen günstigen gefunden mit 52mm Durchmesser!!! Deshalb kein Tacho mit Drehzahlmesser!


    Gruß LArs

  • #6

    Richtig!! Aber für mich noch net günstig genug! Ich warte noch auf ein RIchtig günstiges Angebot!!! Aber dann werd ich zuschlagen! Naja, fürs erste muss es reichen. Steuern für mein Baby sind gekommen! Das wirft zurück!!! hmmpfff!!


    Gruß Lars

  • #8

    Ja mei, Im Moment reicht es mir so wie es ist. Kommt Zeit, kommt DZM!!! Ich werd auf jeden Fall einen nachrüsten aber erst im Frühjahr oder so! Bin mit der Folie erstmal zufrieden!


    Gruß Lars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!