Nebelleuchten einbauen vorne GSI Stoßstange

Hallo, hab ein GSI Cabrio ohne Nebelleuchten, hab jetz vor mir ein Paar einzubauen wie mach im am besten die Ausschnitte für die Nebler vorne sind auf der Rückseite eventuell schon Markierungen ?

MfG. Dennis

na soweit ich weis sind das 2 verschiedene stoßstangen...kann mich aber auch täuschen..
    weil gibts ja immer stoßstangen mit nebels und ohne, die mit nebel haben unten die einschnitte...is ja klar^^:D

mfg

und mit was am besten weil ich hab es mit der kleinen flex versucht sieht nicht ganz so gut aus

brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

wie schon gesagt auf der innenseite befinden sich die makieurngen.
    würde ein loch bohren, dann mit einer stichsäge oder anderem einiger maßen genau ausschneiden und die feinheiten mit ner feile.
    dauert wohl etwas länger düfte meiner meinung nach ein gutes ergenis abliefern.
    gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!