Abschleppöse vorn - Stossstange abschrauben - lästig

Muss noch mal nerven,

hab keinen original GSI sondern umgebauten und jedes mal wenn ich an die Abschleppöse ranmuss (kam bis jetzt nur 2 mal vor wegen eigener Dummheit) muss ich die Stoßstange vorn abschrauben (liegt dann immer in der Karre rum; ätzend...), weil die normale Öse eben höher sitzt als beim GSI. Gibts da irgendwas zu kaufen oder soll ich mir selbst mal was basteln? Angeblich gab es im letzten Jahrtausend mal was von Irmscher, hab ich aber persönlich noch nie gesehen. Hat noch jmd. was? Oder sonstige Tips?

Da gabs schon mal nen Thread drüber, schau mal die Beiträge in "Karosserie/ Umbauproleme Kadett E" durch. Die Suche findet ja leider die alten Threads nicht mehr.

Im Opel-Umrüstkatalog steht ja auch eindeutig, daß beim Anbau der GSi-Frontverkleidung (Stoßstange) die Abschleppvorrichtung des GSi anzubringen ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!