LAck Frage ??

  • #2

    farben gibt es viele schöne es kommt immer drauf an was du mit dem kadett vor hast, so pauschal kann man das immer schwer sagen, ich finde z.b. das er in schwarz gut aussieht oder ein schönes dunkles blau ist auch was feines, was auch eine schöne farbe ist, ist das genesis lila von vw ein schönes dunkles lila.
    Wenn du ihn aber mehr auf rennlook machen willst ist ein leuchtende farbe besser meiner meinung nach :D


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #4

    Farben muss sich am bester jeder selber aussuchen, wir haben alle hier einen anderen Geschmack und treffen mit sicherheit nicht Deinen. ;)

  • #6

    meine lieblingsfarbe ist nach wie vor "british racing green" ein ganz tiefer grünton!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    das genesis lila hat glaube ich LY7B will mich jetz aber net drauf festnageln lassen ;)

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #10

    Misch dir was selber, bzw. lasse mischen, mische dann noch was hinein,dann haste was besonderes, hab ich auch gemacht.




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!