Welche Federn bei 16Zoll`??

  • #1

    will auf meinen Kadett die Kombi mit 195/45/16 Fahren Et 40


    welche Tieferlegungsfedern kann man nehmen das sich das schön ausgeht??


    sollte aber ca 11cm haben vorne da wir ja nicht tiefer gehen können in Österreich :rollin: :rolleyes:


    muss die Karosse lackieren das heisst hinten kann man noch ein wenig ziehen :)

  • #2

    60/40 oder 40/40 kannste da nehmen. wird dann auch gut ausschauen;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    was muss den 11cm abstand haben? der tiefste punkt oder die stoßstange?


    mit 40/40 haste da keine probleme, hatte selbst mal nen kombi mit c20ne und 40ern drin. aber mit 15" und da waren noch sehr gute 11cm vom tiefsten punkt des autos. bild hab ich leider keins...nur von meinem aktuellen cabrio mit 40/40

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    dann würd ich dir zu nem 40er fahrwerk raten....da haste dann genug spelraum! bei mir sinds jetzt vom tiefsten punkt 12cm.


    hier mal ein bild. und mit 16" wirds das radhaus auch besser füllen.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #8

    ja sind 15" mit 195/50



    habe ein KW 40/40 fahrwerk drinne.....und vorne ist der eher schon an die 50 tiefer und da ist immer noch genug platz

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!