Heckklappe Irmscher

  • #3

    bekommen tust du die nur gebraucht. entweder hier in den suche bereich stellen oder bei ebay dein glück versuchen



    ....wenn du die heckblende meinst;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    Ich hab zwar noch eine Heckklappe, wo eine schwarze Irmscher Heckblende drauf ist, die Heckblende ist allerdings hier und da gerissen... falls Interesse bestehen sollte, kann ich ja die Tage (evtl. morgen schon) Bilder davon machen.


    Gruß Music.

  • #6


    war klar, das du sowas daheim hast... DU BIST DER LUDOLF DER KADETTEN!! :D


    schade, das du nix für nen cali da hast... :stance:

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7


    Um ganz ehrlich zu sein, hab ich von den Schwarzen Heckblenden insgesamt 3 ;) ...aber will mir die beiden besten nur zur Seite legen für meine Kadetten... weil das, was ich für die beiden besten Heckblenden bezahlt habe, zahlt mir hier sowieso keiner mehr ! ;)


    Gruß Music.

  • #9

    Das kann ich auch öffentlich schreiben:


    Für die beiden Heckblenden die heile sind (und eine davon sogar noch unbenutzt und originalverpackt inkl. allem Zubehör) habe ich je Heckblende um die 100,- bis 120,-Euro bezahlt.


    Beide heilen Heckblenden sind definitiv UNVERKÄUFLICH !
    Die beiden, die heile sind, kommen an meine Kadetten und werden für kein Geld der Welt verkauft.


    Die eine Heckblende mit den zwei Rissen oben links und oben mittig am Griff kann ich gerne anbieten.


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!